1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook 2,16GHz und externer 16:9 Monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JoeBrave, 05.12.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Habe mir einen 16:9 Monitor zugelegt, doch ich find die richtige Einstellung nicht, damit das Bild auch ordentlich angezeigt wird - oder kann das MB gar nicht in 16:9 auflösen?
     
  2. nfoo

    nfoo Boskoop

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    41
    Schau doch mal nach, welches dir native Auflösung Deines Monitors ist, und wenn er an das MacBook angeschlossen ist, stellst Du diese in den Systemeinstellung unter Monitor ein.
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Der Monitor hat 1400:900, ein anständiges Bild bekomm ich nur bei einer Auflösung von 1280:768. Bei 1400:1050 ist das Bild (natürlich) verzerrt. Bekomm ich irgendwie eine breitere Auflösung eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen