• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook 2,0 ghz

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Moin Leute,

ich möchte jetzt auch endlich in die Apple Welt einsteigen und mir das neue 2,0 ghz Macbook kaufen, allerdings bin ich mir irgendwie nicht sicher wo cihd as bestellen soll, also wo ich am wenigsten bezahle, da ich nicht durch diese ganzen Sonderangebote von Apple und Co durchsteige.

Also ich bin Student, jedoch macht meine Uni nicht bei diesem Apple on Campus mit, aber man kann dann ja trotzdem mit Studentenrabatt bestellen, im Apple Store.

Dann könnte man sich das Macbook auch bei Unimall holen, da is das auch mit Studirabatt kein Problem.

Oder bei Gravis, obwohl ich mir da nicht sicher bin wie das da aussieht mit dem Rabatt.

Wo soll ich mir das denn jetzt bestellen ? Und wie sieht das mit dieser Aktion Macbook + Ipod aus ? Bekomme ich das bei allen 3 Anbietern ?

Achja und noch ne Frage das Macbook hat ja nur 1 Jahr Garantie wenn ich das richtig gelesen haben, aber bei Gravis gibt es ja so eine Garantieverlängerung um 2 Jahre für 99 Euro, gilt das nur wenn ich das auch bei Gravis kaufen oder kann ich auch im apple store bestellen und dann das mir holen?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Also Gravis bietet keinen Studentenrabatt auf das neue MacBook, nur auf das alte 2.4GHz MacBook.
Der iPod Rabatt gilt nur für Studenten/Schüler über 18 Jahre, also könnte es sein, dass der Rabat für dich nicht in frage kommt. Der Rabatt läuft bei allen Anbietern eh über Apple, allerdings kann ich dir nichts genaus zu den jeweiligen Anbietern sagen, daher alles unter Vorbehalt. ;)
Naja ich hoff ich konnte dir einwenig weiter helfen.

Mfg Nexus
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Jo ich bin über 18 Jahre.

Also heißt das wenn ich bei Unimall bestelle läuft das auch über den Apple Store ??
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Wenn ich richtig informiert bin, habe mit denen telefoniert, da ich nir auch dort mein MacBook bestellen will, ja. Kannst du aber auch nochmals bei denen auf der Internetseite nachlesen oder einfach mal anrufen, die Nummer ist kostenlos.

Mfg Nexus
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
hat Unimall auch das mit den ipods als aktion ??

Und kann man sich diese Gravis Garantieverlängerung auch mit nem Macbook aus dem Apple Store oder eins von Unimall holen ?? Oder geht da nur das teure Apple Care.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
hat Unimall auch das mit den ipods als aktion ??

Und kann man sich diese Gravis Garantieverlängerung auch mit nem Macbook aus dem Apple Store oder eins von Unimall holen ?? Oder geht da nur das teure Apple Care.

1. Das ist eine Aktion von Apple, nicht vom Reseller o.ä.
2. Frag bei Gravis nach...
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Na ihr seid ja hilfreich..

also: wenn du bei Unimall bestellst, bestellst du eigentlich! über Apple. Direkt über den Apple Store, selbe Seite - bloß andere Preise. Versand und Abwicklung, Rechnung... alles direkt von Apple, bloß mit dem günstigeren Preis.

Deswegen kannst du auch an der iPod + Drucker Aktion teilnehmen.

Ich habe auch über Unimall bestellt und denke, dass es so am billigsten kommt.

Und nochmal: Wer bei Unimall kaufen WILL wird, ob er will oder nicht, auf den normalen Apple Store umgeleitet, der Store hat dann allerdings die Unimall-Preise.

Einfach mal ausprobieren :)
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Ja gut dann denke ich hol ich mir das macbook bei Unimall, kostet dort nämlich 23 Euro weniger als so im Education Store.