• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook 2,0 ghz

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Moin Leute,

ich möchte jetzt auch endlich in die Apple Welt einsteigen und mir das neue 2,0 ghz Macbook kaufen, allerdings bin ich mir irgendwie nicht sicher wo cihd as bestellen soll, also wo ich am wenigsten bezahle, da ich nicht durch diese ganzen Sonderangebote von Apple und Co durchsteige.

Also ich bin Student, jedoch macht meine Uni nicht bei diesem Apple on Campus mit, aber man kann dann ja trotzdem mit Studentenrabatt bestellen, im Apple Store.

Dann könnte man sich das Macbook auch bei Unimall holen, da is das auch mit Studirabatt kein Problem.

Oder bei Gravis, obwohl ich mir da nicht sicher bin wie das da aussieht mit dem Rabatt.

Wo soll ich mir das denn jetzt bestellen ? Und wie sieht das mit dieser Aktion Macbook + Ipod aus ? Bekomme ich das bei allen 3 Anbietern ?

Achja und noch ne Frage das Macbook hat ja nur 1 Jahr Garantie wenn ich das richtig gelesen haben, aber bei Gravis gibt es ja so eine Garantieverlängerung um 2 Jahre für 99 Euro, gilt das nur wenn ich das auch bei Gravis kaufen oder kann ich auch im apple store bestellen und dann das mir holen?

Vielen Dank schon mal im voraus.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Also Gravis bietet keinen Studentenrabatt auf das neue MacBook, nur auf das alte 2.4GHz MacBook.