• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13 zoll Unibody- Wie viel wert??

maki8890

Erdapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,

Ich habe daheim ein MacBook 13 Zoll Unibody Aluminium mit 2 gb Arbeitsspeicher, 250gB Festplatte und Intel DualCore 2 GhZ.
Ich würde ihn gerne verkaufen, da ich mir ein MacBook Air zulegen will.
Mein Paket würde ausser dem MacBook noch ein Hardcase von Spek (durchsichtig); eine Hülle von Logitech (neopren); eine Update DVD auf Snow Leopard und eine Apple Mighty Mouse mit Bluetooth beinhalten.
Jetzt kommt meine Frage:

Wie viel kann ich für das ganze Pack verlangen .. Sind 800 € zu viel??
Danke schon mal für die Antworten
lg,

maki8890
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Hier kannst du einen Annäherungswert für das MacBook bestimmen: http://www.mac2sell.net/

Den Rest kannst du dann draufaddieren, aber schau dir am besten mal die Preise bei eBay und co an, um einen realistischen Preis zu ermitteln. 800€ wird sehr wahrscheinlich niemand bezahlen.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ein Bekannter hat gerade vor 4 Wochen so ein Teil ersteigert, die gehen so um die 650-700€ weg. Und das ist schon gut wenn man überlegt das ein MBP 13" auch schon öfters mal für um die 1000€ und weniger zu haben sind.
 

HamburgMiami

Idared
Registriert
28.10.10
Beiträge
28
Und dann hat man noch 20 MM Gutscheine a 50 € mit 20% Rabatt gekauft, dann geht es noch preiswerter!