• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" Unibody Schrauben

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Hallo,

ich habe ein riesen Problem...
Als ich eben mein MacBook öffnete um den Steckplatz der RAM Riegel anzugucken (wegen austausch), verlor ich eine Schraube der Abdeckung (Außen). Und jetzt fehlt mir eine. Ich habe schon überall gesucht, aber ich habe nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo es neue Schrauben für das MacBook late 2009 Unibody gibt? (Kaufdatum: März 2010)

Vielen Dank im Voraus!
 

ibastl

Pferdeapfel
Registriert
13.01.04
Beiträge
79
such dir einen Service Provider in der Nähe. Oder Gravis oder so. Wenn die die Schrauben bestellen müssen wird es ein bisschen teuer. Ich schätze mal um die 15 - 20 €. Apple berechnet immer eine Versandpauschale von 10,- ... auch für ein Päckchen Schrauben. Dafür bekommst du dann aber fünf Stück :D

Gruß

ibastl
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
So ich habe Gravis eine E- MAil geschrieben. Und die schicken mir die Schraube gratis zu :D