1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook 13" Topcase defekt?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Veron1983, 18.08.08.

  1. Veron1983

    Veron1983 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Macbook. Wenn ich etwas kräftiger auf das Topcase drücke und zwar an der Stelle zwischen der Space-Taste und dem Touchpad, dann fährt er hoch, bzw. runter, wenn er on ist. Kürzer gesagt, so als würde ich auf die Ein-/Ausschalttaste drücken. Meint ihr Topcase ist defekt?
     

Diese Seite empfehlen