1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MacBook 13" Tasche?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AppleWorm², 27.10.09.

1. AppleWorm²

AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

Hallo

Ich suche eine MacBook 13" Tasche, wenn möglich im Kurrier Design wie unten der Messenger Bag. Die Tasche sollte extra Fächer für mehrere Sachen haben wie einen iPod, oder Hefte und Blöcke, oder andere kleinkramfächer. Farbe wäre Außen Braun Innen Grün Ideal aber ich nehme gerne auch andere Farben. Preis: Egal ;)

Vielleicht einige Tipps?

Beispiel:

2. macaneon

macaneon Kaiserapfel

Du könntest hier einmal reinschnuppern.

3. AppleWorm²

Was ist zu crumpler bags zu sagen? Habe gehört die Qualität soll sehr gut sein, ebenso das P/L Verhältnisso_O;)

4. Gulsot

Gulsot Cox Orange

5. apple_maulwurf

apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

Hab selber ne Crumpler SilverDig! Super Teil, hält auf jeden fall was aus....

Platz is für`s MacBook, nen Block und ne Flasche Wasser... Ach, und ein wenig Kleinkram. Also für die Uni völlig ausreichend!

Willst du mehr reinpacken, solltest du dir vielleicht ein größeres Modell aussuchen. Aber von der Qualität her sind die Crumpler Bags echt klasse! ;)

Also nur zu empfehlen!!!

Gruß

6. AppleWorm²

Danke für den Tipp, die Crumpler gefallen mir auch vom Preisleistungsverhältnis, ich werde mal den Shop in Köln besuchen und mir dort vor Ort einige Taschen ansehen;)

7. TimeBomb

TimeBomb Fuji

Ich habe gerade heute die Tasche "Nick" von der Firma auntsanduncles in der Farbe charcoal bekommen.

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, das Leder ist einfach klasse.
    Platz ist innen für ein MacBookPro, einen "dünnen" A4 Ordner und noch eine 0,7L SIGG-Flasche + Kleinkram.

Grüsse T:B

Diese Seite empfehlen