• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" Tasche?

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich suche eine MacBook 13" Tasche, wenn möglich im Kurrier Design wie unten der Messenger Bag. Die Tasche sollte extra Fächer für mehrere Sachen haben wie einen iPod, oder Hefte und Blöcke, oder andere kleinkramfächer. Farbe wäre Außen Braun Innen Grün Ideal aber ich nehme gerne auch andere Farben. Preis: Egal ;)

Vielleicht einige Tipps?

Beispiel:
41jlNLOgCaL._SS400_.jpg
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Was ist zu crumpler bags zu sagen? Habe gehört die Qualität soll sehr gut sein, ebenso das P/L Verhältnisso_O;)
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Hab selber ne Crumpler SilverDig! Super Teil, hält auf jeden fall was aus....

Platz is für`s MacBook, nen Block und ne Flasche Wasser... Ach, und ein wenig Kleinkram. Also für die Uni völlig ausreichend!

Willst du mehr reinpacken, solltest du dir vielleicht ein größeres Modell aussuchen. Aber von der Qualität her sind die Crumpler Bags echt klasse! ;)

Also nur zu empfehlen!!!

Gruß
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Danke für den Tipp, die Crumpler gefallen mir auch vom Preisleistungsverhältnis, ich werde mal den Shop in Köln besuchen und mir dort vor Ort einige Taschen ansehen;)
 

TimeBomb

Fuji
Registriert
09.06.09
Beiträge
38
Ich habe gerade heute die Tasche "Nick" von der Firma auntsanduncles in der Farbe charcoal bekommen.

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, das Leder ist einfach klasse.
Platz ist innen für ein MacBookPro, einen "dünnen" A4 Ordner und noch eine 0,7L SIGG-Flasche + Kleinkram.

Grüsse T:B