1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 13" Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MacLibu, 25.03.08.

  1. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute
    Hab mich hier aufgrund eines Problems meines Macs angemeldet
    ich Habe Win Xp Home mit Bootcamp auf meinen mac gespielt
    warcrat 3 und age of empires 2 laufen....
    heute hab ich battlefield 2 installiert, gepatched, aber wenn ich doppelklicke und das Spiel starte will, kommt das std, Bf2 Startbild, kurz schwarzer Bildschirm, aber dann bin ich wieder im win
    wollte mal fragen ob jmd weiß wie man das behebt, denn laut nem test hier im forum kann man bf2 mit knapp 40fps aufm macbook spielen... fänd ich funny,
    hab mir das book war nich zum spielen gekauft, aber wäre ne super sache wenn das laufen würde


    Ich habe das neuste 13" MacBook von Apple
    --------------------------------------------------
    2.1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    1 GB Arbeitsspeicher
    120 GB Festplatte1
    Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM
    --------------------------------------------------

    würde mich über Antworten freuen
    wünsche noch nen schönen abend ;)

    gruß

    MacLibu
     
  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    gepachted = gecracket?
    ich glaube diesbezüglich wirst Du hier im Forum keine Antwort bekommen...
     
  3. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    Nein
    gepachted mit dem neusten 1.41 Patch(GameUpdate)
    ich habe das original, alle 4 Battlefield2 Teile - SF/EF/AF
     
  4. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    keiner ne lösung?
     
  5. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    hatte den KEINER mal so ein ähnliches Problem???

    pls help me !
     
  6. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Du solltest mal lieber in einem Windows Forum fragen... das hat mit dem Mac ansich nichts zu tun...
     
  7. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber vielleicht liegts am knappen Arbeitsspeicher imho sind 1GB ein bischen wenig?!
     
  8. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Braucht BF2 nicht nen speziellen Shader? Vielleicht hat den die integrierte Grafik-Karte nicht? Ich konnte es damals mit meiner GF4 nicht spielen.
     
  9. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Doch es läuft auf jedenfall über Bootcamp.
    Jedoch ist 1Gb wirklich sehr wenig. Hast du es schonmal neuinstalliert?
    Ansonsten rate ich dir mal in einem der vielen BF2 Foren zu suchen, die können dir bestimmt besser tipps geben.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen