• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13" Problem

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
Hallo Leute
Hab mich hier aufgrund eines Problems meines Macs angemeldet
ich Habe Win Xp Home mit Bootcamp auf meinen mac gespielt
warcrat 3 und age of empires 2 laufen....
heute hab ich battlefield 2 installiert, gepatched, aber wenn ich doppelklicke und das Spiel starte will, kommt das std, Bf2 Startbild, kurz schwarzer Bildschirm, aber dann bin ich wieder im win
wollte mal fragen ob jmd weiß wie man das behebt, denn laut nem test hier im forum kann man bf2 mit knapp 40fps aufm macbook spielen... fänd ich funny,
hab mir das book war nich zum spielen gekauft, aber wäre ne super sache wenn das laufen würde


Ich habe das neuste 13" MacBook von Apple
--------------------------------------------------
2.1 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
1 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte1
Intel GMA X3100 Grafikprozessor mit 144 MB DDR2 SDRAM
--------------------------------------------------

würde mich über Antworten freuen
wünsche noch nen schönen abend ;)

gruß

MacLibu
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
gepachted = gecracket?
ich glaube diesbezüglich wirst Du hier im Forum keine Antwort bekommen...
 

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
Nein
gepachted mit dem neusten 1.41 Patch(GameUpdate)
ich habe das original, alle 4 Battlefield2 Teile - SF/EF/AF
 

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
hatte den KEINER mal so ein ähnliches Problem???

pls help me !
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Du solltest mal lieber in einem Windows Forum fragen... das hat mit dem Mac ansich nichts zu tun...
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich kann dir jetzt nicht direkt helfen, aber vielleicht liegts am knappen Arbeitsspeicher imho sind 1GB ein bischen wenig?!
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Braucht BF2 nicht nen speziellen Shader? Vielleicht hat den die integrierte Grafik-Karte nicht? Ich konnte es damals mit meiner GF4 nicht spielen.
 
Registriert
04.01.08
Beiträge
85
Doch es läuft auf jedenfall über Bootcamp.
Jedoch ist 1Gb wirklich sehr wenig. Hast du es schonmal neuinstalliert?
Ansonsten rate ich dir mal in einem der vielen BF2 Foren zu suchen, die können dir bestimmt besser tipps geben.

MFG