• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook 13" alu - Case Zerschossen

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
Wenn es hier überhaupt schon Ersatzteile einzeln gibt.
Geht das Book denn noch zu und funktioniert alles? Dann würde ich es einfach weiter benutzen.
 

quakeMAC

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
5
Wenn es hier überhaupt schon Ersatzteile einzeln gibt.
Geht das Book denn noch zu und funktioniert alles? Dann würde ich es einfach weiter benutzen.

Ja also die HW läuft einwandfrei! Da ist Gott sei dank nix im Eimer...

Habe mir schon ein neues MacBook bestellt....

Werde das alte nun verticken!!! Mein Herz blutet immernoch :-c


Aja... ich war heute bei Gravis! Die wollen rund 240€ für das Lower-Case + 670€ für das Top-Case (inkl. Display) + einbaukosten voon min. 200€....

Lohnt sich wa ^^

Naja shit happens! Werde auf jeden fall ab sofort mit Doppel-Samthandschuhen das MB anfassen!

Hat jemand ne Ahnung von Notebookversicherungen... es gibt doch sowas auch für Handys. Mene auch was bei Gravis gehört zu haben.


Beste Grüße
 

djofly

Idared
Registriert
29.02.08
Beiträge
27
Hat jemand ne Ahnung von Notebookversicherungen... es gibt doch sowas auch für Handys. Mene auch was bei Gravis gehört zu haben.


Beste Grüße

Gibt es sowas nicht auch bei Gravis? Dann hätten die den Schaden deines Macbooks übernommen.