1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 13´ Akku

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von feymo, 06.01.10.

  1. feymo

    feymo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit meinem Akku.
    istat sagt, dass ich 337 Cycles habe und das mein cahrge nicht available wäre...kann das sein?
    Hab das weiße MacBook seit ca 1 Jahr und 5 Monaten.
    Habs sogar in den letzten Wochen eher selten benutzt.

    Aber ganz platt, wäre ja mies...Garantie???
     
  2. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Wenn du ACPP hast dann würd ich das an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Versuch aber auch mal das MB neuzustarten, oder mal Akku raus und nur Netztbetrieb und dann anch 2 Studnen wieder Akku rein, einfach mal verschiedenen Versionen mit und ohne Akku ausprobieren dass istat mal verschiedene Zustände anzeigen kann und guck mal ob sich das Problem dann gelöst hat. Vielleicht erkennt istat das nämlich nur nicht aus welchem Grund auch immer ;)
     
  3. feymo

    feymo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    80
    danke für deine schnelle antwort!
    normale garantie greift nicht?
     
  4. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    Glaub ich weniger, versuchen kann man es immer aber Apple wird dir denke ich dann sagen dass das ein verschleiß Artikel ist und die nicht von der Garantie übernommen werden.
     
  5. Kiwii2006

    Kiwii2006 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    1.000
    Die ist halt nach 12 Monaten beendet. ;)
     

Diese Seite empfehlen