• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13´ Akku

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Leute,

hab ein Problem mit meinem Akku.
istat sagt, dass ich 337 Cycles habe und das mein cahrge nicht available wäre...kann das sein?
Hab das weiße MacBook seit ca 1 Jahr und 5 Monaten.
Habs sogar in den letzten Wochen eher selten benutzt.

Aber ganz platt, wäre ja mies...Garantie???
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Wenn du ACPP hast dann würd ich das an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Versuch aber auch mal das MB neuzustarten, oder mal Akku raus und nur Netztbetrieb und dann anch 2 Studnen wieder Akku rein, einfach mal verschiedenen Versionen mit und ohne Akku ausprobieren dass istat mal verschiedene Zustände anzeigen kann und guck mal ob sich das Problem dann gelöst hat. Vielleicht erkennt istat das nämlich nur nicht aus welchem Grund auch immer ;)
 

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
danke für deine schnelle antwort!
normale garantie greift nicht?
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Glaub ich weniger, versuchen kann man es immer aber Apple wird dir denke ich dann sagen dass das ein verschleiß Artikel ist und die nicht von der Garantie übernommen werden.