1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook 13" Air port funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pumucke, 10.05.09.

  1. Pumucke

    Pumucke Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mit meinem Macbook 13" late 08 probleme mit der Airport karte.
    und zwar finde ich seit heute morgen keine wlan netzwerke mehr mit der karte, ich habe schon alles ausprbiert von hardwaretest, updates, router firmware update, manuellen einstellungen und neustarten von dem ding. ich weis echt nicht mehr weiter, was kann ich noch versuchen ausßer die woche zum macstore zu rennen =?
    mfg Pumucke.
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es mal anschauen zu lassen!
    Garantie hast du ja noch; also hast du ja nix zu befürchten... :-D
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das mit dem "nicht finden" könntest du so beheben.


    lösche ALLE netzwerke und folgende dateien.

    com.apple.airport.preferences.plist
    com.apple.network.identfication.plist

    diese findest du in

    macintosh hd / library / preferences / systemconfiguration /

    neustart und netzwerke neu anlegen.

    mfg
    ralf
     

Diese Seite empfehlen