1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook 13,3" - Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lowpixel, 03.11.07.

  1. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Hallo,
    ich suche eine Schutzhülle oder auch Tasche für mein Macbook (13,3"). Also ich wollte eigentlich nur wissen, ob Ihr mir gewisse Produkte empfehlen könnt?
    Ich war bei Gravis und hatte mir da eine ausgeguckt aus Neopren.
    klick

    Hoffe ich habe es in die richtige Kategorie geschrieben, ansonsten tut es mir leid!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich habe eine Crumbler/Gimp. Das ist etwa das gleiche, und ich bin sehr zufrieden.
     
  3. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    ich hab die und bin super zufrieden :) schützt mein kleines macbook vor den bösen Gefahren :p
     
  4. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Ich hab LArobe von be.ez.

    finde ich ganz toll und schick. Hat eine 5mm dicke Neopren-Wand!!!
     
  5. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Wie sieht es mit alternativen Taschen aus. Also mit Stauraum für Netzteil etc. ? Hatte bei Gravis eine gesehen, bei der konnte ich via Klettverschluss eine 2. kleine Tasche für Netzteil, Maus o.ä. anheften!Das fand ich ganz praktisch, da mir somit 2 Möglichkeiten gegeben sind.
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    die ist von Networx

    Praktisch daran ist, dass man das Macbook nicht unbedingt aus der Hülle nehmen muss zur Bedienung, da man die Tasche komplett aufklappen kann (Kann soweit ich weiß sonst nur die Crumpler)


    Ich selber habe eine von Cote et ciel
    Finde es genial, dass sie keinen Reißverschluss hat, ausserdem habe ich an der Uni sonst noch keinen mit der Tasche gesehen :D
     
  7. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    iSaver Shell ... gibt fuer mich nichts besseres. Die schuetzt naemlich nicht nur die Oberflaeche. Sie ist auch noch gut gepolstert. Trotzdem kann man sie in jede Tasche stecken. Optimal.
    istuff - innovative products
     
  8. lowpixel

    lowpixel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    332
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Nun ist die Qual der Wahl zwar nicht leichter aber das Kleine soll ja gut behütet sein!
     
  9. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    habe selbst die crumpler 13" und bin sehr zufrieden damit. haelt das book sauber und geschützt!

    ps: ich biete zufaellig gerade eine bei ebay an. ist neu und unbenutzt.

    gib einfach "crumpler macbook the gimp " ein, dann findest du sie. geht morgen raus.

    lg sim
     
  10. Johnmatrix

    Johnmatrix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.06.07
    Beiträge:
    68
    Crumpler The Boomer M

    Kann man klasse umhängen, Ladegerät und A4 Dokumente finden auch Platz. Vorher hatte ich eine Neoprenhülle, bin davon aber wieder weggegangen, da ich eine eigene Tasche für das Macbook wollte.
     

Diese Seite empfehlen