• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13,3" - Schutzhülle

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Hallo,
ich suche eine Schutzhülle oder auch Tasche für mein Macbook (13,3"). Also ich wollte eigentlich nur wissen, ob Ihr mir gewisse Produkte empfehlen könnt?
Ich war bei Gravis und hatte mir da eine ausgeguckt aus Neopren.
klick

Hoffe ich habe es in die richtige Kategorie geschrieben, ansonsten tut es mir leid!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich habe eine Crumbler/Gimp. Das ist etwa das gleiche, und ich bin sehr zufrieden.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
ich hab die und bin super zufrieden :) schützt mein kleines macbook vor den bösen Gefahren :p
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Wie sieht es mit alternativen Taschen aus. Also mit Stauraum für Netzteil etc. ? Hatte bei Gravis eine gesehen, bei der konnte ich via Klettverschluss eine 2. kleine Tasche für Netzteil, Maus o.ä. anheften!Das fand ich ganz praktisch, da mir somit 2 Möglichkeiten gegeben sind.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
die ist von Networx

Praktisch daran ist, dass man das Macbook nicht unbedingt aus der Hülle nehmen muss zur Bedienung, da man die Tasche komplett aufklappen kann (Kann soweit ich weiß sonst nur die Crumpler)


Ich selber habe eine von Cote et ciel
Finde es genial, dass sie keinen Reißverschluss hat, ausserdem habe ich an der Uni sonst noch keinen mit der Tasche gesehen :D
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
iSaver Shell ... gibt fuer mich nichts besseres. Die schuetzt naemlich nicht nur die Oberflaeche. Sie ist auch noch gut gepolstert. Trotzdem kann man sie in jede Tasche stecken. Optimal.
istuff - innovative products
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Vielen Dank für eure Antworten!
Nun ist die Qual der Wahl zwar nicht leichter aber das Kleine soll ja gut behütet sein!
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
habe selbst die crumpler 13" und bin sehr zufrieden damit. haelt das book sauber und geschützt!

ps: ich biete zufaellig gerade eine bei ebay an. ist neu und unbenutzt.

gib einfach "crumpler macbook the gimp " ein, dann findest du sie. geht morgen raus.

lg sim
 

Johnmatrix

Tokyo Rose
Registriert
06.06.07
Beiträge
68
Crumpler The Boomer M

Kann man klasse umhängen, Ladegerät und A4 Dokumente finden auch Platz. Vorher hatte ich eine Neoprenhülle, bin davon aber wieder weggegangen, da ich eine eigene Tasche für das Macbook wollte.