• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook 13,3 (Late08) Tastatur reinigen / sauberhalten

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Hallo! Ich bin seeeehr pingelig was meine MacBook angeht! Bin mit dem Teil mehr als zufrieden usw. Jedoch stört mir eine kleinigkeit. Nach kurzer Benutzzeit (doofes Wort, gibts das überhaupt) sehe ich Fettabdrücke auf den schwarzen Tasten. Diese stören mich ungemein! Und obwohl ich vor Benutzung des MacBooks die Hände wasche und dabei auch nix esse...sind die Fettflecken nach kürzester Zeit wieder da!

Die Alutastatur von meinem IMAC mit den weissen Tasten kennt das Problem garnicht! Habt ihr Tipps zum reinigen oder was macht ihr? Oder bin ich der einzige den das so sehr stört! ;)