1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook 13,3 (Late08) Tastatur reinigen / sauberhalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SubZero, 01.07.09.

  1. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Hallo! Ich bin seeeehr pingelig was meine MacBook angeht! Bin mit dem Teil mehr als zufrieden usw. Jedoch stört mir eine kleinigkeit. Nach kurzer Benutzzeit (doofes Wort, gibts das überhaupt) sehe ich Fettabdrücke auf den schwarzen Tasten. Diese stören mich ungemein! Und obwohl ich vor Benutzung des MacBooks die Hände wasche und dabei auch nix esse...sind die Fettflecken nach kürzester Zeit wieder da!

    Die Alutastatur von meinem IMAC mit den weissen Tasten kennt das Problem garnicht! Habt ihr Tipps zum reinigen oder was macht ihr? Oder bin ich der einzige den das so sehr stört! ;)
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Les mal hier nach, hilft bestimmt ;)
     

Diese Seite empfehlen