1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

? Macbook 13.3 Keyboardprobleme - die Entertaste hängt..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elibalou, 24.02.08.

  1. elibalou

    elibalou Gast

    hallo an alle, bin ganz neu hier und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen/Tipps für mich hat - mein Macbook ist jetzt etwa 1Jahr alt, ich habe Tiger laufen, tippe oft und viel (arbeite mit Texten) und seit ein paar Wochen spinnt ab und zu aus heiterem Himmel das Keyboard, genauer die Enter-Taste: sie ist tot. Ab und zu gehen auch die Tasten im direkten Umfeld nicht (p, ä, ü, etc.). Bis ich das Book eine Weile ruhen gelassen habe. Bzw. kommt mir der Verdacht, dass der Fehler speziell beim Laden des Akkus auftritt. Das Firmware-Problem á la Leopard scheint das nicht zu sein. Aber was ist es dann? Hat jemand ähnliches zu berichten oder kann mir helfen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klingt eigenlich eher nach einem Hardwareproblem. Wenn du noch Garantie hast würde ich das mal zum ASP bringen.

    Joey
     
  3. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Ist dir vielleicht in der Gegend um die Entertaste eine Flüssigkeit reingelaufen? Scheint mir auch so, dass diese Umgebung defekt ist.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Sonst einmal mit alt++p+r gedrückt aufstarten und solange drücken, bis der Startton zweimal gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen