1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

? Macbook 13.3 Keyboardprobleme - die Entertaste hängt..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elibalou, 24.02.08.

1. elibalou

elibalou Gast

hallo an alle, bin ganz neu hier und würde gern wissen, ob jemand Erfahrungen/Tipps für mich hat - mein Macbook ist jetzt etwa 1Jahr alt, ich habe Tiger laufen, tippe oft und viel (arbeite mit Texten) und seit ein paar Wochen spinnt ab und zu aus heiterem Himmel das Keyboard, genauer die Enter-Taste: sie ist tot. Ab und zu gehen auch die Tasten im direkten Umfeld nicht (p, ä, ü, etc.). Bis ich das Book eine Weile ruhen gelassen habe. Bzw. kommt mir der Verdacht, dass der Fehler speziell beim Laden des Akkus auftritt. Das Firmware-Problem á la Leopard scheint das nicht zu sein. Aber was ist es dann? Hat jemand ähnliches zu berichten oder kann mir helfen?

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Klingt eigenlich eher nach einem Hardwareproblem. Wenn du noch Garantie hast würde ich das mal zum ASP bringen.

Joey

3. k01c3k

k01c3k Macoun

Ist dir vielleicht in der Gegend um die Entertaste eine Flüssigkeit reingelaufen? Scheint mir auch so, dass diese Umgebung defekt ist.

4. GunBound

GunBound Pohorka

Sonst einmal mit alt++p+r gedrückt aufstarten und solange drücken, bis der Startton zweimal gekommen ist.

Diese Seite empfehlen