• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

MacBook 10.5.8 - Bildschirm nur noch hellblau

kathido

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.08.09
Beiträge
106
Hallo,

Nach dem Einschalten ist der Bildschirm plötzlich nur noch uni hellblau und nichts baut sich mehr auf. Ich weiß nicht, woran das liegt und was ich jetzt machen soll. Ist mein MacBook jetzt tatsächlich kaputt oder gibt es irgendeine Möglichkeit, das Teil wieder zum Laufen zu bekommen?

Ich bin total ratlos und möchte mich schon im Voraus für einen Rat herzlich bedanken.

Gruß kathido
 
SMC Reset, wie der zu machen ist, weiß Google.
Start im Safe Mode mit gedrückter Shifttaste bis der Balken erscheint. Dieser und auch der nächste "normale" Start dauert länger als üblich.
Ob das Problem gelöst wird, weiß ich nicht, aber einen Versuch sind beide Methoden wert.
Salome