1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook + 10.5.5 + externer Monitor + Sync + Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Wurzel284, 26.09.08.

  1. Wurzel284

    Wurzel284 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe vorgestern auf 10.5.5 upgedated. Seitdem habe ich Probleme mit der Bildanzeige auf externen Monitoren/ Fernseher (über DVI).

    Das angezeigte Bild auf dem externen Gerät sieht nun ungefähr so aus, als würde man in Photo Booth den Effekt "Comic" (naja, zumindest ungefähr - alles ist unscharf und komische Farben).

    Dies ist allerdings nur der Fall, wenn man unter den Monitoreinstellungen angeklickt hat, dass die Monitore synchronisiert werden sollen. Ohne diese Einstellung wird das Bild auf dem externen Monitor korrekt angezeigt - aber eben als Bild rechts neben dem MacBook Display. Zum DVDs gucken nicht praktikabel, da der Vollbildmodus nur auf dem MacBook angezeigt wird und nicht auf dem Fernseher.
    Hat jemand seit dem Update ähnliches erlebt? Lösungsansätze?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen