1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook 1. Generation Superdrive Modell?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LaK, 10.08.07.

  1. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Hi Leute,

    Ich plane meinem MacBook in Kürze ein Superdrive zu spendieren (und ne 200Gb HDD :-D) und wollte fragen ob mir jemand von euch freundlicherweise den Modellnamen seines Superdrives posten könnte. Für alle die nicht wissen wie: Oben Links auf den Apfel->Über diesen Mac->Weitere Informationen->ATA->Modellname. Ne kleine Info wie das Drive funktioniert wäre auch supi dann könnte ich mich für das angenehmste entscheiden.
    Mit vielem Dank im Voraus,
    Lars
     
  2. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    MATSHITA DVD-R UJ-857D

    Funzt gut! ;)
     
    LaK gefällt das.
  3. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Danke war das schnell!

    Super, danke sehr - Frage geklärt!
     

Diese Seite empfehlen