1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook 1,1 (2006) an Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hans128, 25.12.09.

  1. hans128

    hans128 Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    Wenn ich mein Macbook mithilfe eines Adapters über diesen Mini-DVI Port an meinen Cinema Display (30") anschließe, bekomme ich dann ein Bild? Ich hab nämlich in einer Amazon Rezession gelesen, dass das nicht immer klappt. In meinem Macbook ist noch dieser Intel GMA 950 Grafikchip verbaut, was für eine Auflösung kann dieser Maximal ausgeben? Und welchen Adapter soll ich nehmen, den Orginalen von Apple? Ich weiß das sind viele Fragen, aber ich habe keine Lust blind einen Adapter zu kaufen und der funktioniert dann nicht...
    Danke schonmal im Voraus,
    hans128
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das MB schafft extern nur 1920x1200 (laut Mactracker)
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Korrekt, das entspricht der Auflösung eines 23"-/24"-Screens.

    Das 30"-Cinema lässt sich nur am MacBook Pro bzw. an den Unibody-Geräten betreiben.
     
  4. hans128

    hans128 Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    22
    also kann ich nur 1920x1200 verwenden? das ist in ordnung, wollte eh nur eyetv laufen lassen, da reicht diese auflösung gut.
     

Diese Seite empfehlen