1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbbok als Musikwecker...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 24.06.09.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zsuammen,

    Ich will das mein MacBook morgens um 7Uhr selbst bootet, iTunes startet und eine bestimmte Playlist im Shuffle startet!

    WIE?

    Guten morgen noch und viele Grüße

    Kaisch0
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Awaken - IMHO der beste "Wecker" plus einige coole weitere Funktionen:

    http://bit.ly/pTCIo
     
  4. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Ich empfehle Aurora. Ein wenig "fieselig", aber läuft perfekt.
     
  5. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich benutze Alarm Clock 2, das hat zwar nicht solch "fancy functions" wie EyeTV support, aber es funktioniert zuverlässig. Ich lasse mich mit einer iTunes Playlist jeden Morgen wecken.
    Und es ist kostenlos verfügbar…

    N
     

Diese Seite empfehlen