• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBay Anmeldung - Dauerhaft "Interner Fehler"

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Comunity,

Da mein MobileMe Account in kürze abläuft, wollte ich nun mal MacBay testen, da das auf dem ersten Blick recht gut aussieht.

Ich habe mich dann gestern Nacht angemeldet, und die Desktopapplication dafür heruntergeladen. Doch nun habe ich ein Problem, jedesmal wenn ich mich im "Kundenbereich" anmelden möchte, erscheint diese Meldung hier:

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Beim Synch etwas ähnliches:

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch



Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
 

irahayes

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
4
Macbay Probleme

Ich habe seit einiger Zeit einen Macbay account. Seit dem Leopard Snow Update geht da nichts mehr. Und vom support bekomme ich keine Antwort. Auf der Macbay Website funktioniert auch fast nichts. Wer kann helfen?
 

hjaldi

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
1
"Interner Fehler"

Ich habe das gleiche Problem auch unter Leopard (10.5) - unter Faxeingang steht ebenfalls "interner Fehler". Vom "Support" bekomme ich auch keine Antwort, daher nur eine Konsequenz: Kündigung zum Ende der Laufzeit. Gruß Heiko