1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBay Anmeldung - Dauerhaft "Interner Fehler"

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von freakz, 26.08.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Comunity,

    Da mein MobileMe Account in kürze abläuft, wollte ich nun mal MacBay testen, da das auf dem ersten Blick recht gut aussieht.

    Ich habe mich dann gestern Nacht angemeldet, und die Desktopapplication dafür heruntergeladen. Doch nun habe ich ein Problem, jedesmal wenn ich mich im "Kundenbereich" anmelden möchte, erscheint diese Meldung hier:

    [​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


    Beim Synch etwas ähnliches:

    [​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch



    Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
     
  2. irahayes

    irahayes Erdapfel

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    4
    Macbay Probleme

    Ich habe seit einiger Zeit einen Macbay account. Seit dem Leopard Snow Update geht da nichts mehr. Und vom support bekomme ich keine Antwort. Auf der Macbay Website funktioniert auch fast nichts. Wer kann helfen?
     
  3. hjaldi

    hjaldi Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    1
    "Interner Fehler"

    Ich habe das gleiche Problem auch unter Leopard (10.5) - unter Faxeingang steht ebenfalls "interner Fehler". Vom "Support" bekomme ich auch keine Antwort, daher nur eine Konsequenz: Kündigung zum Ende der Laufzeit. Gruß Heiko
     

Diese Seite empfehlen