• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacatSchool Lieferzeit für MBP

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Hi liebe Apfeltalk User :),

hab gestern die Auftragsbestätigung fürs MBP 2.54 GHZ bekommen (23.11.) hab die 500 GB(7.2) gewählt und wollte nun fragen wie lang die Lieferzeit ca. beträgt? Habs über Macatschool bestellt wie´s der Titel schon verrät.

Lieben Gruß Flo
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Kommt drauf an ;)

Stell dich mal auf zwei Wochen ein...

Oder hast du denen Den Schulnachweis-Wisch schon geschickt? Dann gehts relativ flott!

Hab damals ein MacBook bestellt, allerdings Standard Konfiguration, und nach absenden der Bestellung hat es glaub ich 10 Tage gedauert!

Schöne Grüße...

Und immer dran denken: Vorfreude ist die schönste Freude!
 

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
:) jap Schulbescheinigung etc. ist alles dort, hab gestern nochmal mit dem Vertragspartner von Macatschool telefoniert (JessenLenz) die meinten ca. 1 - 2 Wochen. Jap Vorfreude ist die schönste freude, doch ich glaub beim MBP wird sie noch größer sein wenn ich es hab :D 15" ich komme bzw. du :D^^