macatschool.de besteller? Pleas Help!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Nice21, 30.01.08.

1. Nice21

Nice21 Jonagold

Hallo,

Also ich hab mir mal die Preise bei macatschool.de angeschaut, muss ja sagen einfach hammer, ABER .. ich kapier folgendes nicht so richtig.

Folgendes:

+ + iMac 24 Zoll Core 2 Duo 2,4 GHz SuperDrive (4 Bundle) Dez 07 = 1,519.00EUR

so und unten steht dann ...

Aktions - Bundlepreis!
    Gültig nur in Verbindung mit gleichzeitiger Bestellung - gegen Aufpreis - von mind. [SIZE=+1]4[/SIZE] der unter Bonus-Bundle 1 bis Bonus-Bundle 4 aufgelisteten Bonus-Bundle-Optionen.

Die Aktionspreise sind als Staffelpreise kalkuliert.
    Der Besteller hat die Möglichkeit durch die individuelle Wahl von 0 bis 4 Bundle-Optionen den Gerätegrundpreis in einer gewissen Bandbreite individuell zu bestimmen.

Heisst das im klartext "du bekommst den nur dann wenn du noch 4 Bundle dazu kaufst" ?!?!?!? ... kann das evtl. einer klarstellen wie das läuft, ich mein einen iMac für nur knapp 1600 € ist ja extrem oder?

2. Pokoo

Pokoo Ontario

Naja, 1,519€ wär ja schon mehr als 12% Rabatt. Dann hast du die Möglichkeit diese Bundle-Funktion zu nutzen, z.B. Parallels billiger, etc. Wenn du davon nicht profitieren willst (bzw. kein Geld hast :)), dann musst du dennoch den "Malus" bezahlen, z.B. +33€, +11€, etc. Am Ende zahlst du also mehr als 1,519€ (in dem Fall 1,561€).

Ich dachte am Anfang auch: Boah, cool, wie billig :D

Diese Seite empfehlen