1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macatschool bürokratie...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von koloblix, 04.06.06.

  1. koloblix

    koloblix Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    3
    so bin auf dem besten weg mac jünger zu werden:)

    dabei bin ich nun jedoch auf folgendes problem gestoßen, nämlich die macatschool bürokratie(die preise dafür sind jedoch definitiv klasse!)



    wie genau funktioniert das mit dem mitglied werden. was für nachteile ergeben sich dabei für mich?

    • Formblatt EAT-K12-Schüler <- was ist das und woher krieg ich das?
    • Bescheinigung der Bildungseinrichtung über Schülerstatus <- einfach im sekreteriat abohlen? geht das ohne weiteres?
     
  2. benegit

    benegit Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    an alle die schon mal bei macatschool bestellt haben:
    Würde mich auch interessieren: Woher bekomme ich das EAT-K12-Schüler Formblatt?

    Ich hoffe, die Frage ist nicht sehr blöd...

    Viele Grüße.
    Bene
     
  3. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Das Formblatt kriegst du mit Sicherheit von macatschool (fragen wäre wohl das klügste), die Bescheinigung holst du dir im Sekretariat, musste für Bundeswehr bspw. auch.
     
  4. benegit

    benegit Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    12
    Jep, genauso läufts. Hatte jetzt Kontakt mit mac@school

    Grüße
    Bene
     

Diese Seite empfehlen