• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacAtCampus Angebote?

  • Ersteller pac mook bro
  • Erstellt am

pac mook bro

Gast
hi,ich kaufe mir morgen nun endlich meinen iMac core du 20",doch nun stehe ich wieder vor einer entscheidung*G*
will ihn bei macatcampus kaufen,weiß allerdings nicht ob es sich lohnt eines der angebote zu kaufen,z.B. mit mehr arbeitsspeicher oder besserer grafikkarte.hat hier jemand erfahrungen gemacht,ob es notwendig ist diese grafikkarte z.B. zu besitzen?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
also den iPod mit core duo will ich sehen, meintest wohl iMac! Denke nicht, dass den schon viele haben werden, wenn ihn überhaupt schon jemand hat!!

Mit freudlichen Grüßen
Jowokeller
 

pac mook bro

Gast
oh,mist.ok,meinte natürlich den iMac*G*
ich bin neu hier,verwechsel wohl noch ein bisschen die begriffe^^
danke trotzdem
 

nachtlicht-per

Gast
Auch hier gilt meines Erachtens: Gib dem Tiger soviel RAM wie irgendwie geht. Die Grafikkarte ist hingegen Einstellungssache (finde ich): Beabsichtigst Du auch später mal zu spielen? Wenn ja, spendier Dir doch die große Grafikkarte. Ich find die Angebote da einfach super. Und wenn ich mich nicht irre, gibts bei den aktuellen Angeboten auch die 36 Monate Cangaroo-Garantie dazu...

Fazit: ZUGREIFEN, und zwar volles Programm ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
nachtlicht-per schrieb:
Auch hier gilt meines Erachtens: Gib dem Tiger soviel RAM wie irgendwie geht. Die Grafikkarte ist hingegen Einstellungssache (finde ich): Beabsichtigst Du auch später mal zu spielen?...
...oder zu rendern, o.ä.!?