• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] MacAppStore- Beim Kauf passiert nichts

  • Ersteller Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Hallo Leute!

Ich habe ein ärgerliches Problem, mein Mac AppStore führt keine Käufe und Updates aus.
Immer wenn ich sage: Kaufen, gebe ich meine Daten ein und bestätige meine Angaben. Aber dann passiert einfach nichts. Im Dock nichts, es wird nichts abgebucht. Apple schreibt im Support-Dokument: Einfach probieren, bis es geht.
Aber seit Tagen funktionieren bei mir keine Updates von Programmen mehr.

Mir geht das ziemlich auf die Nerven, ich habe schon:
• Reboot
• Zugriffsrechte repariert
• Plists gelöscht

Was soll ich machen? Kennt jemand das Problem?


Danke fürs Lesen,
Jan




LÖSUNG:

Ich habe einfach solange probiert, Updates/Apps zu laden, bis ein View auftauchte, in dem ich meine Zahlungsangaben noch mal bestätigen sollte, danach funktionierte alles wieder. Komischer Käse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: