Mitglied 26876
Gast
Hallo Leute!
Ich habe ein ärgerliches Problem, mein Mac AppStore führt keine Käufe und Updates aus.
Immer wenn ich sage: Kaufen, gebe ich meine Daten ein und bestätige meine Angaben. Aber dann passiert einfach nichts. Im Dock nichts, es wird nichts abgebucht. Apple schreibt im Support-Dokument: Einfach probieren, bis es geht.
Aber seit Tagen funktionieren bei mir keine Updates von Programmen mehr.
Mir geht das ziemlich auf die Nerven, ich habe schon:
• Reboot
• Zugriffsrechte repariert
• Plists gelöscht
Was soll ich machen? Kennt jemand das Problem?
Danke fürs Lesen,
Jan
LÖSUNG:
Ich habe einfach solange probiert, Updates/Apps zu laden, bis ein View auftauchte, in dem ich meine Zahlungsangaben noch mal bestätigen sollte, danach funktionierte alles wieder. Komischer Käse!
Ich habe ein ärgerliches Problem, mein Mac AppStore führt keine Käufe und Updates aus.
Immer wenn ich sage: Kaufen, gebe ich meine Daten ein und bestätige meine Angaben. Aber dann passiert einfach nichts. Im Dock nichts, es wird nichts abgebucht. Apple schreibt im Support-Dokument: Einfach probieren, bis es geht.
Aber seit Tagen funktionieren bei mir keine Updates von Programmen mehr.
Mir geht das ziemlich auf die Nerven, ich habe schon:
• Reboot
• Zugriffsrechte repariert
• Plists gelöscht
Was soll ich machen? Kennt jemand das Problem?
Danke fürs Lesen,
Jan
LÖSUNG:
Ich habe einfach solange probiert, Updates/Apps zu laden, bis ein View auftauchte, in dem ich meine Zahlungsangaben noch mal bestätigen sollte, danach funktionierte alles wieder. Komischer Käse!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: