• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.macappl?! mit was öffnen?!

tandorichicken

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
8
hey ho,
hab hier die dvd von spectrasonics triolgy leider kann ich das ding nicht installieren im ordner mac sind nur rar datein und sobal ich die entpacke krieg ich "Trilogy OSX VST 1.2 Install.macappl"
aber mit was soll ich das öffnen?
jemand ne idee?
ciao
danke
max
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Zitat von der Homepage des Herstellers:
Operates as a virtual instrument software plug-in in all major hosts like Logic, Digital Performer, Pro Tools, Cubase SX, Ableton LIVE, Nuendo, Acid Pro, Sonar and many other VST hosts.
Ohne das Programm zu kennen, mutmaße ich einfach mal, dass Du die Software, mit der Du dieses "virtuelle Instrument" nutzen willst (eines der im Text angegebenen Software-Programme), öffnen musst und dies Instrument dann quasi als Erweiterung einbindest.