1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.macappl?! mit was öffnen?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tandorichicken, 29.04.09.

  1. tandorichicken

    tandorichicken Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    8
    hey ho,
    hab hier die dvd von spectrasonics triolgy leider kann ich das ding nicht installieren im ordner mac sind nur rar datein und sobal ich die entpacke krieg ich "Trilogy OSX VST 1.2 Install.macappl"
    aber mit was soll ich das öffnen?
    jemand ne idee?
    ciao
    danke
    max
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.548
    Zitat von der Homepage des Herstellers:
    Ohne das Programm zu kennen, mutmaße ich einfach mal, dass Du die Software, mit der Du dieses "virtuelle Instrument" nutzen willst (eines der im Text angegebenen Software-Programme), öffnen musst und dies Instrument dann quasi als Erweiterung einbindest.
     

Diese Seite empfehlen