1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gutz, 24.11.06.

  1. Gutz

    Gutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    11
    Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen.

    ich habe eine usb webcam von Logitech. Jetzt lese ich überall, dass mit dem macam treiber skype laufen sollt. Bei mir wird leider keine camera erkannt. Ich habe die macam.component datei in den Ordner Quicktime in Library geschoben. muss amn damit noch was machen???
     
  2. edward

    edward Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    12.05.06
    Beiträge:
    435
    Zunächst solltest Du testen, ob deine Cam überhaupt mit dem macam Treiber läuft. Dies kannst Du mit der macamsoftware testen. Kann diese die Cam nicht ansprechen und Bilder zeigen, dann geht es mit deiner Cam nicht.

    Es kann dann immer noch sein, dass Du zwar über die macamsoftware deine Cam betreiben kannst, aber nicht in Skype. Hatte auch dieses Problem. Weil ich eine neue Festplatte eingebaut habe und alles neu installieren musste, ging es danach aber. Da kann ich Dir leider nicht helfen.
     
  3. Haste auch eine Webcam, die supported wird von Macam?? Und auch die neue Version? Schau mal hier für alle Infos.
     
  4. Gutz

    Gutz Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    11
    Da habe ich die Software schon runter geladen. Aber aus der Bedienung werde ich nicht schlau. Muss man in macam.components noch irgendwelche Einstellungen die man vornehmen muss wenn man die Datei in den Ordner Quick Time in Library gezogen hat??? Oder müsste Skype automatisch laufen.
     

Diese Seite empfehlen