• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacAlly iKey5 ... Erfahrungen?

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Hallo zusammen.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines MacMini G4 und möchte mir eine neue Tastatur kaufen. Nach langen Recherchen fand ich das MacAlly ikey5 Keyboard, welches mir wirklich sehr gut gefällt. Leider habe ich nirgends herausgefunden, ob die beiden USB-Anschlüsse 1.1 oder 2.0 sind. Wenn es jemand weiß...sags mir bitte. Und falls irgend jemand das Teil hat: Taugt es was?

Thx
 

gintoki

Gala
Registriert
08.04.07
Beiträge
49
Hallo,
ich werde mich mal diesem Thread anschliessen, da mir die macally auch als einzige Tastatur bish. in Frage kommt (andere zu teuer, apple Tastatur sehr schlechtes Tippgefühl).
Vor allem ob die USB Anschlüsse 2.0 oder 1.1 sind interessiert mich sehr (apple Tastatur sind ja 1.1 soweit ich weiss).
 

gintoki

Gala
Registriert
08.04.07
Beiträge
49
Hallo, da sich leider keiner gemeldet hat...habe ich mir einfach mal die Tastatur gekauft (eben grad)...werd sie nachher ausgiebig testen und dann ein Review posten. Der erste Eindruck der Tastatur ist hervorragend...ist nicht laut....angenehmer Druckpunkt....weiteres kann ich leider noch nicht sagen.

grüsse,

gintoki
 

gintoki

Gala
Registriert
08.04.07
Beiträge
49
Mein kurzes (erstes Review ist online) für jeden den es interessiert.