1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacAlly iKey5 ... Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Frankman, 18.03.06.

  1. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Hallo zusammen.

    Ich bin seit kurzem Besitzer eines MacMini G4 und möchte mir eine neue Tastatur kaufen. Nach langen Recherchen fand ich das MacAlly ikey5 Keyboard, welches mir wirklich sehr gut gefällt. Leider habe ich nirgends herausgefunden, ob die beiden USB-Anschlüsse 1.1 oder 2.0 sind. Wenn es jemand weiß...sags mir bitte. Und falls irgend jemand das Teil hat: Taugt es was?

    Thx
     
  2. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    ich werde mich mal diesem Thread anschliessen, da mir die macally auch als einzige Tastatur bish. in Frage kommt (andere zu teuer, apple Tastatur sehr schlechtes Tippgefühl).
    Vor allem ob die USB Anschlüsse 2.0 oder 1.1 sind interessiert mich sehr (apple Tastatur sind ja 1.1 soweit ich weiss).
     
  3. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo, da sich leider keiner gemeldet hat...habe ich mir einfach mal die Tastatur gekauft (eben grad)...werd sie nachher ausgiebig testen und dann ein Review posten. Der erste Eindruck der Tastatur ist hervorragend...ist nicht laut....angenehmer Druckpunkt....weiteres kann ich leider noch nicht sagen.

    grüsse,

    gintoki
     
  4. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Mein kurzes (erstes Review ist online) für jeden den es interessiert.
     

Diese Seite empfehlen