1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

macally Bluetooth Maus funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ballerstaller, 07.10.09.

  1. Ballerstaller

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich versuche vergeblich, meine Macally Bluetooth Maus BT53 unter 10.6.1 zu betreiben.
    Es funkionieren lediglich nur die Maustasten, der Mauszeiger bewegt sich keinen Millimeter (der Sensor unten an der Maus bleibt auch aus). Auch der installierte "Macally Input Manager v1.2" hat nichts gebracht. Da ich 10.6 im Verdacht hatte, habe ich 10.5 auf eine externe Platte installiert und davon gebootet - auch nichts! Boote ich mein Nobo jedoch mit Windows, wird die Maus erkannt und funktionuggelt einwandfrei...
    ...was ist da los, wer kann helfen??

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen