• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macally Bluetooth Maus funktioniert nicht richtig

Registriert
04.03.06
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich, meine Macally Bluetooth Maus BT53 unter 10.6.1 zu betreiben.
Es funkionieren lediglich nur die Maustasten, der Mauszeiger bewegt sich keinen Millimeter (der Sensor unten an der Maus bleibt auch aus). Auch der installierte "Macally Input Manager v1.2" hat nichts gebracht. Da ich 10.6 im Verdacht hatte, habe ich 10.5 auf eine externe Platte installiert und davon gebootet - auch nichts! Boote ich mein Nobo jedoch mit Windows, wird die Maus erkannt und funktionuggelt einwandfrei...
...was ist da los, wer kann helfen??

Danke im Voraus!