1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac2mac verbindung auf leopard

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von billnsen, 13.01.08.

  1. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    ich habe ein macbook pro un dann haben wir noch einen imac im haus beide mit loepard ich würde jetzt gerne die beiden kabellos miteinander verbinden bekomme es aber auch nach langer recherche nicht hin
    es wäre echt cool wenn mir jemand helfen kann
     
  2. oller_switcher

    Dabei seit:
    02.10.07
    Beiträge:
    57
    Eigentlich solltest Du bei einem von deinen Macs oben in der Menüleiste
    bei dem Airport-Symbol ein neues Airportnetz einrichten können.
    Du klickst auf das Icon und dann auf "Netzwerk anlegen..."
    Im nächsten Menü kannst du dann Netzwerkname und SIcherheitsverschlüsselung wählen
    und zack sollte dein anderer Mac das Netz mit seinem Airport finden.
    Vorher solltest du aber noch in den Systemeinstellungen den Punkt "Filesharing" im Sharingmenü aktivieren.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen