• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mac2.009: Neue Mac-Messe in Köln

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Vom 29.10. bis 31.10.2009 findet in Köln eine neue Veranstaltung für High-Tech und Lifestyle rund um die Mac-Technologie statt. Die Mini-Messe wird vom gleichen Veranstalter organisiert, der bereits für die Mac Expo in Deutschland verantwortlich war - diese wurde jedoch 2007 zum letzten Mal ausgerichtet. Mit der mac2 steht den Mac-Nutzern wieder eine eigene Veranstaltung für Information, Test, Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und Kauf zur Verfügung. Die Veranstaltung findet in den Rheinparkhallen des Kölner Messegeländes statt und möchte mit Infotainment, Fachpräsentationen und „Begeisterung rund um die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens und Lebens sowie der kreativen Leistungen der Anwendungen für Profis und Mac-Fans‟ aufwarten. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage der Veranstaltung.[/preview]

Herzlichen Dank an Zeisel!
 

Anhänge

  • logo.gif
    logo.gif
    7,4 KB · Aufrufe: 313

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Cool!

Aber ich fahre lieber zum (hoffentlich bald eröffneten) Apple Store in Hamburg... :) Da wohne ich doch etwas näher dran :D:D

Geht so eine Messe eig. von Apple aus?

MfG...
Dennis
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja ist ganz toll, ... insbesondere, da Apple sich von Messen verabschiedet hat. :p
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Mir egal ob sie offiziel von apple ist, interessant ist es alle mal und ich werde sicher vorbei schauen.

freu mich druff :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh....ich denke ich gehe hin, Köln ist ein Sprung von hier entfernt.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Joa, hört sich doch interessant an... Evtl. geh ich hin...
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Ach ich weiß nicht...ist es das wirklich wert, die falsche Rheinseite zu betreten? :p
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wie wärs, einer bringt einen pavillion mit klept ein "Apfeltalk" schild drauf, und wir alle machen ein ATUT auf der Mac2 :D, wär doch mal ne idee. oder wir kleben uns alle den username auf die stirn! :D ^^
also ich werde auf jeden fall versuchen auch hin zu kommen...
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
die iPhone-Dichte pro quadratmeter wird an den tagen bestimmt auch sehr hoch in kölln :D
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
je nachdem wie eng es dort abgeht.. :p
[schwulenwitz]
Wir sind da immerhin in Köln, da weiß man nie so genau (was hinter einem passeirt)
[/schwulenwitz]

Aber ein AT-Stand ist doch eigentlich Pflicht oder etwa nicht??
Felix, sag mal, wie siehts aus??

Mfg