1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac2.009: Neue Mac-Messe in Köln

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Vom 29.10. bis 31.10.2009 findet in Köln eine neue Veranstaltung für High-Tech und Lifestyle rund um die Mac-Technologie statt. Die Mini-Messe wird vom gleichen Veranstalter organisiert, der bereits für die Mac Expo in Deutschland verantwortlich war - diese wurde jedoch 2007 zum letzten Mal ausgerichtet. Mit der mac2 steht den Mac-Nutzern wieder eine eigene Veranstaltung für Information, Test, Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und Kauf zur Verfügung. Die Veranstaltung findet in den Rheinparkhallen des Kölner Messegeländes statt und möchte mit Infotainment, Fachpräsentationen und „Begeisterung rund um die Möglichkeiten des mobilen Arbeitens und Lebens sowie der kreativen Leistungen der Anwendungen für Profis und Mac-Fans‟ aufwarten. Weitere Informationen finden sich auf der Homepage der Veranstaltung.[/preview]

    Herzlichen Dank an Zeisel!
     

    Anhänge:

    • logo.gif
      logo.gif
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      304
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Cool!

    Aber ich fahre lieber zum (hoffentlich bald eröffneten) Apple Store in Hamburg... :) Da wohne ich doch etwas näher dran :D:D

    Geht so eine Messe eig. von Apple aus?

    MfG...
    Dennis
     
  3. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Bestimmt einen Besuch wert. :)
     
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ja ist ganz toll, ... insbesondere, da Apple sich von Messen verabschiedet hat. :p
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    Mir egal ob sie offiziel von apple ist, interessant ist es alle mal und ich werde sicher vorbei schauen.

    freu mich druff :p
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh....ich denke ich gehe hin, Köln ist ein Sprung von hier entfernt.
     
  7. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Joa, hört sich doch interessant an... Evtl. geh ich hin...
     
  8. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Ach ich weiß nicht...ist es das wirklich wert, die falsche Rheinseite zu betreten? :p
     
  9. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    wie wärs, einer bringt einen pavillion mit klept ein "Apfeltalk" schild drauf, und wir alle machen ein ATUT auf der Mac2 :D, wär doch mal ne idee. oder wir kleben uns alle den username auf die stirn! :D ^^
    also ich werde auf jeden fall versuchen auch hin zu kommen...
     
  10. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539

    Na okay,

    dann machen wir die Messe in Düsseldorf....
     
  11. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Klingt nach einer ausgedehnten Regionalbahn-Tour;)
     
  12. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    die iPhone-Dichte pro quadratmeter wird an den tagen bestimmt auch sehr hoch in kölln :D
     
  13. ferni

    ferni Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    103
    ich würds auf den quadratkilometer beziehen.. auf m^2. wirds kaum über 1-3 kommen ;) je nachdem wie eng es dort abgeht.. :p
     
  14. einemark

    einemark Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    617
    [schwulenwitz]
    Wir sind da immerhin in Köln, da weiß man nie so genau (was hinter einem passeirt)
    [/schwulenwitz]

    Aber ein AT-Stand ist doch eigentlich Pflicht oder etwa nicht??
    Felix, sag mal, wie siehts aus??

    Mfg
     
  15. McAtze

    McAtze Macoun

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    120

Diese Seite empfehlen