1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jacky13, 08.03.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    hy!
    Ich hab mal ne kurze (dumme) fgrage!

    bei dotmac bekommt man homepages im "http://homepage.mac.com/XXX1232" stil ich brauch aber ne homepage die so lautet " http://yyy.de com hr oder net" ich möchte aber bei dotmac sein und diese seite benutzen eben nur mit nem anderen link!!!
    um es verständlich zu machen:
    ich möchte bei dotmac (dort auch ne homepage machen) die jedoch nicht so:http://homepage.mac.com/yyy/ sondern so: http://yyy.COM oder de oder hr oder net/ lautet!!!
    gibts da irgendeine verlinkung dass ich wenn ich die kurzversion eintippe trodzdem zu dotmac komme?
    habt ihr meine frage ungefähr verstanden?

    p.s die links beziehen sich als beispiel!!!
     
    #1 Jacky13, 08.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.07
  2. robsen

    robsen Gast

    Du kannst ja mal, z.B. auf united-domains.de, nachschauen, ob Deine Wunschdomain noch verfügbar ist. Wo Du sie registrierst, ist letztlich Deine Sache und hängt von verschiedenen Faktoren (Preis, Erreichbarkeit, Geschwindigkeit, Möglichkeit, Subdomains einzurichten, usw.) ab.
     
  3. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    naja aber bei dotmac geht so ne seite nicht oder (also ohne homepage.mac...?)
     
  4. robsen

    robsen Gast

    Die Domain leitet auf Deinen .mac Space weiter. Belies Dich am besten mal ein wenig zum Thema (Google ist dein Freund).
     
  5. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ich hab zwar deine letzte aussage leider nicht verstanden aber soweit ich es hier verstanden habe ist es nicht möglich bei dotmac ne homepage ohne das ganze vordere zu veröffentlichen?!?
    zu schade da ich sonst mit iWeb arbeiten könnte!
    um es mal kurz zu erklären:
    ich brauch die seite deswegen da wir appartanemans vermieten wollen und da so ne homepage.mac... nicht gut rüberkommt und noch dazu schwer zu finden ist!!! habt Ihr ne idee?
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    könnte mir bitte wer seine dotmac homepage zeigen, da ich mal sehn möchte wie eure ausschaut!!!
    meine sieht wirklich lächerlich aus (designmäßig und schwer zu finden!!)
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404

    Hallo Jacky13,

    schau mal in diesen Thread hier--> Umfrage: Wer von euch hat ne eigene HP



    Ja, voll & ganz. ;)

    Du kannst dir auf z.b. Web.de eine Domain sichern[/URL] (z.b. www.Jacky13.de) und dann von dort auf deine .mac homepage verlinken.

    Somit gibt ein Besucher [URL auf Wunsch des Besitzers entfernt. Das Apfeltalk-Team] ein und landet automatisch auf [URL auf Wunsch des Besitzers entfernt. Das Apfeltalk-Team].
     
  8. GuitarCrack

    GuitarCrack Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    192
    Hi,

    ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde auf meiner Homepage auf korrekte Rechtschreibung achten...;)
     

Diese Seite empfehlen