1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Jacky13, 13.02.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    hy!

    sry wenn dass hier der falsche thread ist oder wer sowas schon gefragt hat (forensuche geht bei mir nicht)

    Also wie der Titel schon sagt, geht es um .mac, nähmlich, ich hab mir dieseite auf der apple homepage angeschaut , bin aber nicht schlauer geworden :eek:, also wofür brauch ich .mac wenn ich bald (hoffentlich) ein MBP hab?
    ich hab zwar noch nie ilife selber gesehen aber ich hab gehört dass es ziemlich wichtig ist???

    ich hoffe dass ihr mir helfen könnt:)

    ps. ich hoffe dass meine beiträge euch nicht stören :-[
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Wichtig isses überhaupt nicht. Da kannste halt Bilder, Webblogs und und und hochladen. Ist aber teuer. 99€/Jahr
     
  3. pad

    pad Gast

    Hallo, ist ein altbekanntes Problem bei der Suche..
    Gib ma "dotmac" ein, dann findest du viele hilfreiche Themen.
    Habe mich dort informiert unds jetzt bestellt.
    (apple hat momentan ein SOnderangebot, beim Kauf eines Mac's, bekommst einen ziemlichen Rabatt, habe ich so gekauft..)

    pad
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    naja, wie cmue schon sagte, kannste eigene bilder auf ner webseite darstellen, backups da sichern, verschiedene mac´s drüber syncen.
    is eben nur sauteuer. steht preis/leistung nicht im verhältnis
    habe es 4 wochen getestet, und das mir zu teuer.
    hab als altern. dann macnews.de genommen, des kost man grad die hälfte
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich könnte mir vorstellen, dass Apple mit dem Release von Leopard auch bei .mac was auffrischt
    ich finde es auch zu teuer (hab auch nur den Gratistest gemacht)
    1 GB (sind es so viel) ist einfach zu wenig
    die Geschwindigkeit ist zu langsam
     
  6. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    jep, da haste recht
     

Diese Seite empfehlen