• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
hy!

sry wenn dass hier der falsche thread ist oder wer sowas schon gefragt hat (forensuche geht bei mir nicht)

Also wie der Titel schon sagt, geht es um .mac, nähmlich, ich hab mir dieseite auf der apple homepage angeschaut , bin aber nicht schlauer geworden :eek:, also wofür brauch ich .mac wenn ich bald (hoffentlich) ein MBP hab?
ich hab zwar noch nie ilife selber gesehen aber ich hab gehört dass es ziemlich wichtig ist???

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt:)

ps. ich hoffe dass meine beiträge euch nicht stören :-[
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Wichtig isses überhaupt nicht. Da kannste halt Bilder, Webblogs und und und hochladen. Ist aber teuer. 99€/Jahr
 

pad

Gast
Hallo, ist ein altbekanntes Problem bei der Suche..
Gib ma "dotmac" ein, dann findest du viele hilfreiche Themen.
Habe mich dort informiert unds jetzt bestellt.
(apple hat momentan ein SOnderangebot, beim Kauf eines Mac's, bekommst einen ziemlichen Rabatt, habe ich so gekauft..)

pad
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
naja, wie cmue schon sagte, kannste eigene bilder auf ner webseite darstellen, backups da sichern, verschiedene mac´s drüber syncen.
is eben nur sauteuer. steht preis/leistung nicht im verhältnis
habe es 4 wochen getestet, und das mir zu teuer.
hab als altern. dann macnews.de genommen, des kost man grad die hälfte
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich könnte mir vorstellen, dass Apple mit dem Release von Leopard auch bei .mac was auffrischt
ich finde es auch zu teuer (hab auch nur den Gratistest gemacht)
1 GB (sind es so viel) ist einfach zu wenig
die Geschwindigkeit ist zu langsam