1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 04.02.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    kann mir jemand sagen was .mac ist?

    danke
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ein kostenpflichtiges Angebot von Apple mit vielen verschiedenen Funktionen. www.apple.com
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wie gesagt, ein kostenpflichtiges Angebot von Apple. Hier werden die Features erklärt.
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    hat es jamand?
    lohnen sich die 99€ per anno?
     
  5. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich find nicht!
    Aber die Synchronisationsfunktion von iCal und Adressbuch etc ist schon noch edel aber ich find es zu teuer..!
     
  6. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    habe mir nen .mac jahrescode bei ebay für 67.- ersteigert :)
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab .mac und versorge Freunde/Familie mit den 4 zusaetzlichen mail-only .mac-Adressen, die sich dafuer an den Kosten beteiligen. Ich mach' kaum was damit. Mal 'ne private Fotogalerie, mal paar Dateien dort abgelegt, sonst nur Mail und ab und zu die Gratisprogramme abgegriffen (werden anscheinend weniger).

    Gruss, Tom
     
  8. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    dafür gibt es doch ein gratis Testabo für 60 Tage

    für mich lohnt es sich nicht - auch nicht für 50 €
     

Diese Seite empfehlen