• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac ?

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein iMac G3 einschalte kommt der Startton und danach erhellt der Bildschirm weiss(hat er früher nicht gemacht). Daraufhin folgt das Mac Zeichen und ein Fragezeichen als ob kein Betriebssystem installiert wäre oder ein Fehler irgendwo wäre. Aber Mac OS9 startet trotzdem(nach einer weile Fragezeichen anschauen) was ist vielleicht dass Problem? Auf dem Mac sind 2 Partationen 1 mit 6GB für Mac OS9 und 13 Gb für Mac OS X die aber gerade noch leer ist da ich noch warten muss bis dass gekaufte OSX von ebay kommt. könnt ih mir helfen ?
 

Stargate

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.05.04
Beiträge
789
>was ist vielleicht dass Problem?

Das Startvolume neu auswählen hilft nicht?

Erste Hilfe mal laufen lassen. ( Von CD starten und dann die Erste Hilfe starten! )