1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mmmh, 13.10.07.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein iMac G3 einschalte kommt der Startton und danach erhellt der Bildschirm weiss(hat er früher nicht gemacht). Daraufhin folgt das Mac Zeichen und ein Fragezeichen als ob kein Betriebssystem installiert wäre oder ein Fehler irgendwo wäre. Aber Mac OS9 startet trotzdem(nach einer weile Fragezeichen anschauen) was ist vielleicht dass Problem? Auf dem Mac sind 2 Partationen 1 mit 6GB für Mac OS9 und 13 Gb für Mac OS X die aber gerade noch leer ist da ich noch warten muss bis dass gekaufte OSX von ebay kommt. könnt ih mir helfen ?
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    >was ist vielleicht dass Problem?

    Das Startvolume neu auswählen hilft nicht?

    Erste Hilfe mal laufen lassen. ( Von CD starten und dann die Erste Hilfe starten! )
     

Diese Seite empfehlen