1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC-Zugriffsteuerung Airport Extreme? (Nicht wireless)

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Psike, 02.02.09.

  1. Psike

    Psike Granny Smith

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    13
    Hallo, gibt es die Möglichkeit auch die Mac Zugriffsteuerung auf den "wired" Bereich zu übernehmen? Wie ich das sehe ist momentan nur unter dem Punkt "Airport" die "MAC-Adressen-Zugriffskontrolle" auswählbar. Hätte gerne auch die Möglichkeit das sich Geräte die per Kabel am Gerät hängen auch der Einstellung beugen. GIbt es eine Möglichkeit? Gruss P.S.: Ja, ich habe testweise schon mal die MAC meiner NIC eingetragen und es ist nichts passiert
     

Diese Seite empfehlen