1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac "Zugang zu meinem Mac"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DocMike, 12.11.07.

  1. DocMike

    DocMike Gast

    Hallo allesamt,

    bei mir Zuhause steht ein iMac G5 mit Leopard und auf Reisen habe ich ein MacBook bei mir auch mit Leopard - außerdem habe ich einen .Mac - Account:

    Also alles um über .Mac einen "Zugang zu meinem Mac" zu haben - klappt aber nicht! Die Support-Empfehlungen von Apple hab ich schon durch und bevor ich die Hotline anrufen und meinen Tag in der Warteschleife verbringe dachte ich jemand von euch könnte mir helfen.

    Ist dem so?

    Viele Grüße

    Mike
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    "Klappt aber nicht" ist sehr vage formuliert. Gibt's Fehlermeldungen?
     
  3. DocMike

    DocMike Gast

    es passiert einfach nix - keine Fehlermeldung, aber der entfernte Mac taucht im Finder unter Freigaben nicht auf.

    Apple sagt mein Router müsste UPnP bzw. NAT-PMP unterstützen und ich sollte meinen ISP danach fragen - das ist T-Online und die sind dafür nicht geschult..., sagen sie
     

Diese Seite empfehlen