• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac zeigt Kamera an bei Adobe Flash obwohl keine Vorhanden ist !

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Hi,

Ich habe heut ein paar Youtube Videos geschaut und bin einfach mal in die Adobe Flash einstellungen gegangen und dann auf das Kamera Symbol. Nun stehen anscheinend 2 Kameras zur Auswahl:

IIDC FireWire Video

und

DV Video

Ich verstehe nicht ganz warum er Kameras anzeigt obwohl ich gar keine installiert habe. Habe dass Gerät gebraucht auf eBay gekauft habe aber dass BS neu aufgezogen.

Kann mir jemand sagen ob dies überhaupt Kameras sind, oder was bedeutet dies.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das sind Anschlüsse, an die du z.B. Camcorder anschliessen könntest, daher werden die dort aufgeführt.