1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac zeigt Kamera an bei Adobe Flash obwohl keine Vorhanden ist !

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mmmh, 29.08.08.

  1. mmmh

    mmmh Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    151
    Hi,

    Ich habe heut ein paar Youtube Videos geschaut und bin einfach mal in die Adobe Flash einstellungen gegangen und dann auf das Kamera Symbol. Nun stehen anscheinend 2 Kameras zur Auswahl:

    IIDC FireWire Video

    und

    DV Video

    Ich verstehe nicht ganz warum er Kameras anzeigt obwohl ich gar keine installiert habe. Habe dass Gerät gebraucht auf eBay gekauft habe aber dass BS neu aufgezogen.

    Kann mir jemand sagen ob dies überhaupt Kameras sind, oder was bedeutet dies.

    Gruß
     
    #1 mmmh, 29.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.08
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das sind Anschlüsse, an die du z.B. Camcorder anschliessen könntest, daher werden die dort aufgeführt.
     

Diese Seite empfehlen