1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac xp verbindung datentransfer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sam2k11, 22.03.08.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    hallo eure hilfe ist gefragt.

    ich habe jetzt seit ein paar tagen mein neues macbook. darauf läuft macosx 10.5.2. ich würde nun gerne die daten von meinem windows rechner auf den mac transferieren. nur leider bekomme ich keine verbindung hergestellt. was auch sehr seltsam ist. ich kann den anderen rechner nicht mal anpingen. als wlan router verwende ich den netgear dg834gb. bei windows hab ich klar ordner freigegeben. ich geh auf finder -> gehe zu -> mit server verbinden... -> geb smb://201.xxx.0.2/Daten ein. aber nix passiert. außer der fehler -36. die windows firewall ist auch deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen