1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac, XP Netzwerk und Linksys-router

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von xliquid, 30.07.08.

  1. xliquid

    xliquid Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    28
    Hallo, ich verzweifle schon lange an meinem W-LAN Netzwerk, überlege jetzt auf andere Hardware umzusteigen, jedoch ist hier meine Hauptfrage, wird alles anders, wenn ich mein Macbook habe, wie leicht ist die konfiguration, wäre es mit dem recht bekannten LINKSYS WAG54G DE kompatibel ???

    -----------------------------------------------------------------------

    Wie könnte denn das perfekte Netzwerk aussehen, indem Macs und XPs sind ????

    Gruß Philip
     

Diese Seite empfehlen