1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-Word - Bewerbungsvorlage ???

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von FloMac, 21.11.08.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey Ihr =) Wir sollen für den Deutschunterricht eine Bewerbung schreiben und zwar per Microsoft Word . Ich habe MIcorsoft Office 2008 for Mac . Nun ist meine Frage : Wie kann ich bei Word eine Vorlage für Bewerbungen finden bzw die Vorlage die man für Bewerbungen benutzt . Diese muss ja am Blatt Kopf 2 Adressen un ein Datum hinzufügen können , dass diese in einen Briefumschlag passen und mann von außen die Adresse sieht.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
    Danke sehr
    Euer FloMac
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141

Diese Seite empfehlen