• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac wirft schatten...

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
hallo leute...

ich hätte 2 fragen bezüglich dem ".mac" dienst von apple..da ich schon seit längerem einen solchen account auf vollmitgliedschaft habe stört mich etwas gewaltig...
jedesmal wenn ich mich online einlogge dann wird die sprache für die oberfläche auf englisch zurück gestellt obwohl ich diese zuvor auf deutsch gestellt habe...gibt es denn eine möglichkeit als standard deutsch zu verwenden???..
und zweitens würde ich gerne wissen wenn ich einen "nur email acoount" anlege ob dieser nach ablauf der vollmitgliedschaft nach einem jahr weiterhin aktiv bleibt oder kann ich diesen dann auch nicht mehr verwenden???..mhmm..
danke schon mal im voraus für eure antworten...

gruß,
thobe...
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Genau, der Account verfällt, auch wenn nur E-Mail.

Und mit der Sprache ist das so, dass man möglicherweise Cookies im Web-Browser aktivieren muß. In dieser Datei wird dann die Einstellung gespeichert. Oder versuche es einfach mal mit einem anderen Browser. (Firefox)
 

thobe04

Carola
Registriert
08.09.06
Beiträge
114
danke für die info...
und deine vermutung war trichtig es lag an den cookies-einstellungen..habe nämlich vor kurzer zeit erst den safari 4 (developer version) installiert..von daher..
danke...

gruß thobe..