1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac wiederherstellen mit timeCapsule

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ben21684, 22.03.09.

  1. ben21684

    ben21684 Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe eine TC 500GB. Ist es denn möglich damit mein MBPro vollständig wiederherzustellen, wenn z.B. die Festplatte neu partitioniert wurde? Wenn ja wie geh das?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja.
    Starte von System-DVD und wirf einen Blick ins Dienstprogramme-Menü.
     
  3. ben21684

    ben21684 Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    24
    ok danke
     

Diese Seite empfehlen