1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac wenn angemeldet, vereinzelte Webseiten nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von pressi, 09.04.08.

  1. pressi

    pressi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    244
    Habe seit ein paar Tagen .mac abonniert, und auf dem mac auch angemeldet.
    läuft alles bestens, aussert etwas träge, das ist ja nichts neues...

    Jetzt hab ich aber mit der Zeit bemerkt, das vereinzelte Webseiten nicht mehr erreichbar sind, wenn .mac auf dem Rechner angemeldet ist, sind aber immer die selben. eine it z.B. switch.ch

    ist das ein bekantes Problem?
     

Diese Seite empfehlen