1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac-Wecker; ausgeschaltet; PW Abfrage?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mott, 29.06.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hallo an euch...

    Ich würde gerne meinen Mac als Wecker benutzen. So weit so gut, darüber gibt es ja auch schon ein paar Themen...

    Ich würde allerdings gerne wissen, ob ich ihn als Wecker benutzen kann wenn er komplett ausgeschaltet ist (einschalten sollte mit "Zeitplan" ja kein Problem darstellen) und wie es dann mit der Passwortabfrage aussieht? Da bleibt er dann nämlich stehen bis ich mein PW eingegeben hab.

    Gibts da irgendeine Möglichkeit (eine möglichst einfache ;) ), irgendein Programm, mit dem das bequem funktioniert? Mir würds reichen wenn man einfach ne Playlist aus iTunes importieren könnt - mehr bräucht ich schon nicht...


    Bin auf Antworten gespannt!

    mfg mott
     

Diese Seite empfehlen