• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

.mac Webgallery Bilder werden komprimiert

  • Ersteller Bommel01945
  • Erstellt am

Bommel01945

Gast
Hallo, habe in iphoto eine album angelegt was ich dann als webgallery hochgeladen habe. von dort sollen dann user die bilder runterladen können. das problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte ist das, das die bilder in iphoto eine größe von ca 1,5 mb haben und in der webgallery eine größe von nur ca 300 kb. wenn diese bilder dann runtergeladen werden sind diese vielleicht ok zum anschauen aber zum drucken ist dies eher schlecht. auf der apple homepage steht aber beschrieben das die bilder dann auch zum drucken geeignet sind. hat jemand tips wie man das problem abstellen kann. danke im voraus