1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Webgallery Bilder werden komprimiert

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Bommel01945, 30.10.07.

  1. Hallo, habe in iphoto eine album angelegt was ich dann als webgallery hochgeladen habe. von dort sollen dann user die bilder runterladen können. das problem was ich bis jetzt nicht lösen konnte ist das, das die bilder in iphoto eine größe von ca 1,5 mb haben und in der webgallery eine größe von nur ca 300 kb. wenn diese bilder dann runtergeladen werden sind diese vielleicht ok zum anschauen aber zum drucken ist dies eher schlecht. auf der apple homepage steht aber beschrieben das die bilder dann auch zum drucken geeignet sind. hat jemand tips wie man das problem abstellen kann. danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen