1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Mac WebGallery Administration ?!?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Tanja1982, 11.09.07.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Folks....

    Wie kann ich denn Bilder löschen, die mir jemand reingeladen hat, die aber definitiv nicht drin sein sollten ?
    Geht das nur von meinem Mac aus oder kann ich das auch via www machen ?

    Danke und Ciao,
    Tanja
     
  2. Michelangelo

    Michelangelo Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.06
    Beiträge:
    16
    Hi,

    dies geht nur am Mac. Öffnet man iPhoto 08, syncronisiert es sich ja mit der Web Galerie und zeigt damit auch frisch raufgeladene Fotos an. Wenn man diese nun im iPhoto löscht, sind sie nach einer weiteren Syncronisation mit der Web Galerie auch dort wieder weg.

    Online gibt es im Moment leider keine Möglichkeit, Fotos zu löschen, da man sich nicht als "Bestitzer" und damit Admin an dieser Web Galerie anmelden kann...

    LG,
    Michelangelo
     

Diese Seite empfehlen