1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac Webgalerie - wie lösche ich Filme?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lukullus, 17.03.08.

  1. Lukullus

    Lukullus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    33
    Hallo allerseits,

    habe ein Problem mit meiner .mac Webgalerie: Vor einiger Zeit habe ich dort Filme eingestellt. Leider sind keine Referenzen mehr auf meinem Mac. Daher kann ich dort auch nicht wie üblich einen Film löschen.

    Nun zur Frage: Wie stelle ich das nun an, wenn ich die Filme wieder aus der Webgalerie entfernen will? Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

    Gruss Lukullus
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Lukullus,

    die sollten doch zumindest auf der iDisk gelöscht werden können oder?
     
  3. Lukullus

    Lukullus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    33
    Hallo Nettuser,

    danke für den Tip. Tatsächlich: Man muss nur lange genug in den Tiefen der Verzeichnisse suchen und schon hat man alles gefunden, gelöscht und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Cheers Luk :p
     
  4. Hast du es also tatsächlich auf der iDisk gefunden?
     

Diese Seite empfehlen