• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Webgalerie - wie lösche ich Filme?

Lukullus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
33
Hallo allerseits,

habe ein Problem mit meiner .mac Webgalerie: Vor einiger Zeit habe ich dort Filme eingestellt. Leider sind keine Referenzen mehr auf meinem Mac. Daher kann ich dort auch nicht wie üblich einen Film löschen.

Nun zur Frage: Wie stelle ich das nun an, wenn ich die Filme wieder aus der Webgalerie entfernen will? Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Gruss Lukullus
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Lukullus,

die sollten doch zumindest auf der iDisk gelöscht werden können oder?
 

Lukullus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
33
Hallo Nettuser,

danke für den Tip. Tatsächlich: Man muss nur lange genug in den Tiefen der Verzeichnisse suchen und schon hat man alles gefunden, gelöscht und die Welt ist wieder in Ordnung.

Cheers Luk :p
 

Nuvolaris_03

Gast
Hast du es also tatsächlich auf der iDisk gefunden?