1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac vs. PC- Lebensstil-Story gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iNiKeY22, 01.02.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    ich habe vor wenigen Wochen bei Google eine Geschichte/einen Bericht gefunden, in der Windows- und Mac-User grundsätzlich verglichen worden. Also auf den Lebensstil bezogen.

    Zum Beispiel, dass Windows-User einen Golf und Mac-User einen Bentley fahren. Oder dass der Mac-User edlen Wein und der Windows-User das Billig-Bier trinkt. :p

    Derartige Vergleiche kamen darin vor.

    Diese Geschichte kann ich jedoch nicht mehr finden.

    Ich hoffe, dass jemand von euch diese Geschichte kennt und mir den Link oder sogar gleich die Geschichte geben kann.

    Vielen Dank im Voraus,

    iNiKeY22 :)
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich fahr nen Bentley? Cool, ich dachte bis jetzt immer, dass ich überhaupt kein Auto hab...
    Und was die Lifestyle-Klamotten angeht, fall ich wohl auch nur in sehr dünn besiedelten Gegenden dieser Welt nicht auf...
    Edlen Wein trink ich auch nicht, aber dafür immerhin edle Wässerchen aus dem britischen Norden :-D

    Solche "Vergleiche" sind in meinen Augen absoluter Käse.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Außerdem ist Bentley auch nur ein VW.
     
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Ich weiss, dass solche Vergleiche meist nicht der Realität entsprechen.

    Jedoch befand ich die Geschichte insgesamt als sehr amüsant.

    @Proteus: Das war mir klar. ;)
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Gesucht und gefunden:
    Quelle
     
    iNiKeY22 gefällt das.
  6. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Wunderbar. Das ist es. Vielen Dank. Thank you. Merci beaucoup. :)
     
  7. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    habs gelesen.. bin 17, will aber auch ein vollkommener macianer werden :) :D
     
  8. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Aber Apple macht doch immer in seiner Werbung auf lässig und stellt Windows spießig da.
    Irgendwie passt das garnicht.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Der "Ich bin ein Mac"-Typ in einem Bentley?

    Lässig! :-*
     
  10. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Stimmt alles ganz genau, so ist es, wenn ich allerdings in den iphone Thread mit den ganzen Randale Gören schaue, wird es so nicht bleiben :)

    "Man sollte anfangen, Kaviar aus dem Fenster zu werfen, damit der Pöbel darauf ausrutscht" Tante Luckard in "Geierwally"
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Entweder die schaffen sich irgendwann einen Mac an, dann kommen sie zu Verstand. Oder sie holen sich einen Windows-PC und dann stimmt die Story doch wieder. :p
     
  12. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich glaub es nicht! Ich kenn den Film jetzt gut und gerne 15 Jahre und heute ist das erste Mal, dass ich jemandem begegne, der ihn auch kennt :-D
     
  13. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    :-D :-D Wie lustig mit einigen Punkten kann ich mich (leider?) vollkommen identifizieren :-D
     
  14. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
  15. iFlow

    iFlow Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    124
    spätestens bei dem Punkt "MACianer sind tolerant" weiß jeder das es ein Märchen ist
     
  16. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    :cool: und ICH hab ihn damals sogar im KINO gesehen - in Anwesenheit des Regisseurs Bockmaier :cool::cool:
    ja, war ne geile Sache... (schwelg in alten Zeiten :):):) ) War hier in Ludwigsburg, ich glaub an der Filmaka (jaja, ich weiss, kaum zu glauben ;) )
     
  17. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Tja Ikezu, ich hab ja nicht nur Horrorfilme.
    Geierwally war allerdings wirklich sehr ...rosa. Der Brüller : Bockmayer als Christel von der Post und Bärenjosef, der seinen Text vergisst. Was hab ich gelacht. Sogar meine Oma fand den damals Klasse.
    Ach ja, wie lang ist das schon her. Und heute gibt´s Dirk Bach und 1,5 Ritter...
     
  18. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    "Wos host gsagata?!"
    :-D:-D
    PS hab noch die Soundtrack CD - seeeeeehr coooooool ! :cool: ;)
     

Diese Seite empfehlen